Unsere Kanzlei

Die Kanzlei am Standort Freiburg wurde von Herrn Stb. Marcel Köbele übernommen.

Seit dem 15. Juli 2012 wird diese gemeinschaftlich von Peter Beying, seinem Sohn Alexander Beying und Monika Renz geführt. Als Kooperationspartner der Kanzlei wurde außerdem Herr Stefan Gaiser gewonnen, der sich insbesondere um spezielle Themen in der Betriebswirtschaft der Mandanten kümmern wird.

Das attraktive Freiburg ist das deutsche Haupteinzugsgebiet im Süden Deutschlands. Ziel war es schon länger einen Standort am Puls des Lebens zu haben und auch hier für unsere Mandanten mittendrin vor Ort zu sein.

Die Möglichkeit, die Steuerberatungskanzlei von Marcel Köbele zu übernehmen, war von der Lage und Ausrichtung ein Glücksgriff für uns.

Aufgrund der kurzen Wege, der jahrelangen Beziehungen und der unterschiedlichen Tätigkeitsschwerpunkte der einzelnen Kollegen kann eine umfassende und ganzheitliche Beratung des im Mittelpunkt stehenden Mandanten erreicht werden.

Der Hauptsitz in Breisach wurde ursprünglich im Jahr 1966 gegründet und steht seitdem in Familienbesitz. Dabei arbeitete Peter Beying von Beginn an mit seinem Vater zusammen, bevor er die Kanzlei im Jahr 1977 als Steuerberater alleinverantwortlich übernahm. Seit Anfang 2011 wird die Kanzlei in Breisach als GbR gemeinschaftlich von Peter und Alexander Beying mit ca. 20 Mitarbeitern geführt (www.beying-steuerberater.de).

Weiterhin wird eine Filiale in Wyhl am Kaiserstuhl gehalten.